Ein Bart macht weise und ist momentan wieder einmal total angesagt. Das weiß Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson (27), der in letzter Zeit nicht nur erwachsen geworden ist, sondern auch modisch einen ziemlich coolen, urbanen Look für sich entdeckt hat. Abgerundet wird das Ganze jetzt von einem rauschenden Bart, der sein einst so jugendliches Baby-Face in das eines reifen Mannes verwandelt.

Cool ist das in jedem Fall, doch sexy? Da scheiden sich wohl die Geister. Denn eines steht fest: Der Vollbart macht den Twilight-Schönling nicht nur erwachsen, sondern fast alt und vielleicht sogar etwas ungepflegt. Denn auch der reinlichste Kerl sieht mit einem ungekämmten Strubbelbart eher lodderig als lässig aus. Mit ein wenig Bartwichse (ja, die gibt es tatsächlich) und einer kleinen Bart-Bürste könnte auch Rob seinem roughen Look einen gepflegteren Touch geben und so vielleicht auch die letzten Bart-Kritiker überzeugen. Oder sollte er sich von seiner Gesichtsbehaarung lieber schnell wieder trennen? Was meint ihr?

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
ActionPress
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de