Nach seiner Teilnahme bei DSDS hat man von Ricardo Bielecki (20) kaum noch etwas gehört. Der Sänger hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich vorerst aus den Medien ferngehalten. Dafür nutzte er die Zeit, um das Verhältnis zu seiner kleinen Tochter zu verbessern und neue Pläne in Sachen Musik zu schmieden. Gegenüber Promiflash hatte er bereits verraten, dass er das geplante Album nach ihr benennen möchte und nun erklärte er auch, auf welche Art von Musik sich die Fans freuen dürfen.

[Folge nicht gefunden]

“Also ich schreibe hauptsächlich deutsche Pop-Soul-Musik. Also ich spezialisiere mich nicht auf irgendeinen bestimmten Stil. Sobald es mir gefällt, sobald ich es fühle, ist es schöne Musik für mich", beschrieb Ricardo sein Vorgehen bei der Auswahl seiner Songs. Dieser Schreibprozess verlangt dem Sänger natürlich Einiges ab und so kommt es nicht selten vor, dass er sich die eine oder andere Nacht um die Ohren schlägt, um an seinen neuen Meisterwerken zu feilen. Oftmals bekommt er sogar weniger Schlaf als während seiner Zeit bei DSDS. Am Ende lohnt sich der Einsatz für Ricardo aber dennoch: "Wenn ich mir einen Song so anhöre, dann ist das irgendwie cool und ich mache hier selbst meine Demos mit meiner Band, nehme hier ja im Studio auf..."

Klingt, als wäre Ricardo Bielecki vollkommen in seiner Welt angekommen! Bei so viel harter Arbeit sind wir auf die Ergebnisse natürlich noch mehr gespannt. Das Interview mit Ricardo könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Ricardo BieleckiPromiflash
Ricardo Bielecki
WENN
Ricardo BieleckiWENN
Ricardo Bielecki
Ricardo BieleckiWENN
Ricardo Bielecki
Ricardo BieleckiWENN
Ricardo Bielecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de