Bei DSDS machte Ricardo Bielecki (20) nicht nur mit seiner Stimme auf dich aufmerksam, sondern auch mit der rührenden Geschichte um ihn und seine kleine Tochter. Immerhin wurde bekannt, dass der junge Musiker schon Vater ist, sein Mädchen aber lange Zeit überhaupt nicht kannte und noch nie gesehen hatte. Nach seiner Teilnahme bei der Casting-Show machte er dieser Situation aber ein Ende und hat endlich Kontakt zu seiner Tochter. Im Interview mit Promiflash verriet er, wie das Zusammentreffen mit der Kleinen verlief.

"Das war krass. Also ich hatte Angst, sie zu sehen erstmal. Aber dann habe ich sie gesehen und es war alles top. Da ist das Feuer sofort ausgebrochen", beschrieb der Musiker den aufregenden Moment. Für Ricardo ist es das größte Geschenk, dass er nun einen geregelten Umgang gefunden hat und dabei sein kann, wenn das Mädchen aufwächst. "Das Schönste, was meinem Leben passiert ist, ist die Musik und meine Tochter", so der einstige DSDS-Kandidat. Weil sein Kind endlich Teil seines Lebens ist, dient es für Ricardo auch als Inspirationsquelle für seine Arbeit als Musiker. Deshalb macht er der Kleinen ein ganz besonderes Geschenk und gibt seinem kommenden Album einen einmaligen Titel. "Also meine Tochter inspiriert mich sehr, mein Album wird auch nach dem Namen meiner Tochter benannt, das ist auch super."

So, wie der stolze Papa schwärmt, sind wir schon gespannt darauf, wie sein neues Werk heißen wird und ob man sein Töchterchen vielleicht sogar auf dem Cover zu Gesicht bekommt. Das Interview mit Ricardo könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Ricardo BieleckiPromiflash
Ricardo Bielecki
WENN
Ricardo BieleckiWENN
Ricardo Bielecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de