Erotik pur bei Bauer sucht Frau! Bauer Steffen (32) hatte bislang leider so gar kein Glück in der Liebe - das soll sich jetzt mit seiner Auserwählten Nicole (29) ändern! Bei der Hofwoche sollen sich näher kommen und da legen die beiden schon mal ein rasantes Tempo vor. Nach einer freudigen Begrüßung, Kaffee und (Ver-)Kuppeltorte zeigt Steffen Nicole sein Reich, Erotikkalender inklusive.

Die Schlafzimmerwand des bislang sehr einsamen und jungfräulichen Bauern ziert nämlich ein Kalenderchen mit äußert heißen und freizügigen Fotos. "Ich hatte ja bis jetzt nichts anderes", verteidigt sich Modelleisenbahn-Fan Steffen. So ein Schmuddel-Kalender ist schließlich nicht jedermanns Sache, doch Nicole zeigt sich so gar nicht abgeschreckt angesichts der nackten Tatsachen und scheint fast ein wenig angetörnt. Mit lüsternem Lächeln kommentiert sie Steffens Wand-Deko: "Typisch Mann. Demnächst wird ein Bild von mir da hängen!" Na, wenn das mal keine Erotik-Attacke vom Allerfeinsten war, einer Liebelei scheint da nichts mehr im Wege zu stehen. Steffen selbst ist jedenfalls extrem angetan von seiner Liebsten und schwärmt schon ganz verzückt: "Wenn Nicole in meiner Nähe ist, das ist ein super Gefühl nicht mehr alleine zu sein." Und wer weiß, vielleicht darf Steffen ja tatsächlich bald Erotik-Kalender gegen sexy Fotos von Nicole austauschen?

Die Zeit bis zur nächsten Folge könnt ihr euch mit unserem "Bauer sucht Frau"-Quiz vertreiben:

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de