Prinz Harry: Trotz kaputtem Zeh will er zum Südpol

Prinz HarryActionPress
30. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Er hatte sich so sehr darauf vorbereitet und nun das! Wenige Wochen vor seiner geplanten Wanderschaft an den Südpol soll sich Prinz Harry (29) unglücklich verletzt und dabei einen Zeh gebrochen haben. Nun könnte man meinen, statt Schneestiefel würde Harry nun erstmal Gips tragen müssen und die royale Bettruhe genießen, doch nix da! Harry will an den Südpol, und wenn er dorthin humpeln muss.

Anzeige
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images

Wochenlang soll sich Harry einem strengen Training unterzogen haben, um den Trip in die Kälte zu überstehen. Ganze 208 Meilen innerhalb von 16 Tagen gilt es für eine gemeinnützige Organisation zu absolvieren! Und weil Harry die Leute von "Walking for the Wounded", die Spendengelder für verwundete britische Soldaten sammelt, nicht hängen lassen will, werde er trotz Schmerzen teilnehmen. Das bestätigte auch das englische Königshaus. "Er wird definitiv gehen!", zitiert die DailyMail einen Sprecher. Wie es überhaupt zu der Verletzung gekommen ist, sei aber streng geheim. Vielleicht ging schon beim Training einiges schief und der Prinz sollte lieber die Füße hochlegen, statt den Helden zu spielen? Reine Spekulation von uns!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Vielleicht braucht Harry den Trip im November aber auch, um sich eine Auszeit zu gönnen. Denn seitdem er ohne On-Off-Freundin Cressida Bonas (24) zur Taufe seines Neffen George kam, steht er wieder im Mittelpunkt der britischen Medien. Und mit Sicherheit werden ihm die Paparazzi nicht ausgerechnet bis zum Südpol folgen!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Was wisst ihr eigentlich alles über Prinz Harry? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil