Promiflash Logo
Victoria Beckham sorgt sich um die Ehe mit DavidCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham sorgt sich um die Ehe mit David

30. Okt. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Modelinie könnte es für Victoria Beckham (39) derzeit nicht besser laufen. Doch getreu dem Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" befürchtet die Ehefrau von David Beckham (38) jetzt, dass dieser nach der Beendigung seiner aktiven Kicker-Karriere damit nicht umgehen könnte und die Liebe diesen Veränderungen nicht standhalten wird.

"David war immer beschäftigt – das Training kam ja immer an erster Stelle –, aber er hat immer versucht, sie dabei zu integrieren. Jetzt muss das Victoria versuchen und sie ist besorgt, dass er damit nur schwer zurecht kommen wird. Sie hat Angst, dass er sich vernachlässigt fühlen könnte und ihr übel nehmen wird, wenn sie all ihre Energie auf die Arbeit setzt", wird ein Insider in der britischen Closer zitiert. Mit dem erhöhten Arbeitspensum, das die Modelinie von ihr abverlangt, habe Victoria bereits sehr viele Reisepläne. In der Zukunft wird das Paar deswegen sehr viel Zeit getrennt voneinander verbringen.

Doch schon jetzt stehen David und die Modedesignerin vor großen Veränderungen in ihrem Miteinander: "Jetzt, wo er das Elternteil ist, das zu Hause bleibt, wird sich die Dynamik geändert haben." Bleibt zu hoffen, dass die Eltern von vier Kindern es schaffen, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen!

Wie gut kennt ihr die Designerin? Wir haben sieben Fragen für euch:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de