Die Zeiten, in denen Mariah Carey (43) als "Presswurst" verschrien wurde, sind längst vorbei. Ob durch Disziplin oder das Skalpell eines Chirurgen – die Sängerin ist nach der Geburt ihrer Zwillinge besser in Form als je zuvor. Seitdem zeigt Mariah immer wieder gerne, was sie hat. So geschehen auch wieder am Wochenende, als sie bei einer Preisverleihung bauchfrei auf die Bühne kam und ihre tolle Taille präsentierte.

Eigentlich sollte Mariah eine Rede zu Ehren einer Kollegin halten, doch ihr Auftritt im Rahmen der BET Awards wurde zu ihrem eigenen kleinen Triumph. Mit kurzem Crop-Top und langem Rock wurde Mariahs schlanke Silhouette bestens betont und gab den Blick auf ihren atemberaubenden Bauch frei. Dass darunter noch vor zwei Jahren Zwillinge heranwuchsen, war selbst für einen Experten gegenüber Promiflash kaum zu glauben. Er sah eine Bauchdeckenstraffung als sehr wahrscheinlich an.

Aber egal, woher ihr wunderschöner Bauch auch herrühren mag, das Ergebnis kann sie allemal sehen lassen!

Seid ihr wahre Fans der Diva? Wir haben sieben Fragen zur Sängerin:

Mariah CareyRCF / Splash News
Mariah Carey
Mariah CareyWENN.com; Twitter/ Mariah Carey
Mariah Carey
Mariah CareyMariah Carey / Twitter
Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de