Promiflash Logo
Wow! Mariah Carey präsentiert ihren flachen BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Mariah Carey präsentiert ihren flachen Bauch

30. Okt. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Mariah Carey (44) als "Presswurst" verschrien wurde, sind längst vorbei. Ob durch Disziplin oder das Skalpell eines Chirurgen – die Sängerin ist nach der Geburt ihrer Zwillinge besser in Form als je zuvor. Seitdem zeigt Mariah immer wieder gerne, was sie hat. So geschehen auch wieder am Wochenende, als sie bei einer Preisverleihung bauchfrei auf die Bühne kam und ihre tolle Taille präsentierte.

Eigentlich sollte Mariah eine Rede zu Ehren einer Kollegin halten, doch ihr Auftritt im Rahmen der BET Awards wurde zu ihrem eigenen kleinen Triumph. Mit kurzem Crop-Top und langem Rock wurde Mariahs schlanke Silhouette bestens betont und gab den Blick auf ihren atemberaubenden Bauch frei. Dass darunter noch vor zwei Jahren Zwillinge heranwuchsen, war selbst für einen Experten gegenüber Promiflash kaum zu glauben. Er sah eine Bauchdeckenstraffung als sehr wahrscheinlich an.

Aber egal, woher ihr wunderschöner Bauch auch herrühren mag, das Ergebnis kann sie allemal sehen lassen!

Seid ihr wahre Fans der Diva? Wir haben sieben Fragen zur Sängerin:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de