Was so prominente Damen wie Anne Hathaway (30) und erst kürzlich Jennifer Hudson (32) vorgemacht haben, trägt nun auch Baywatch-Nixe Pamela Anderson (46) auf dem Kopf: den angesagten Pixie Cut.

Auch wenn in den USA gerade Halloween gefeiert wird und sich kürzlich erst Miley Cyrus (20) eine Perücke zugelegt hat, dürfte Pamelas Radikal-Veränderung nicht das Ergebnis von Kunsthaar sein. Zumindest ermutigt die berühmte Blondine schon ihre weiblichen Fans zum Nachahmen und schreibt bei Twitter ganz begeistert von ihrem neuen Look: „inspirierend...spontan...weiblich. Tu' es einfach!" In ihrem gestreiften Kleid, dem schlichten Cardigan und den flachen Schuhen kam Pam ungewohnt leger daher und war mit ihrem neuen Haarschnitt fast nicht zu erkennen.

Als die Schauspielerin für ein Fotoshooting im Sommer noch einmal in ihren berühmten Baywatch-Badeanzug schlüpfte, schien die Zeit stehen geblieben zu sein: Pamela sah ihrer Rolle aus den 1990er Jahren noch immer sehr ähnlich. Mit ihrem frechen Pixie Cut ist das nun wirklich nicht mehr der Fall. Bei einem solch schönen Anblick ist eines sicher: So viel Mut hat sich ohne Frage gelohnt!

Wie gut kennt ihr Pamela Anderson? Wir haben sieben Fragen zu ihrer Person:

Pamela AndersonPatrick Hoffmann/WENN.com
Pamela Anderson
WENN
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de