Oh lala, da hat sich Katy Perry (29) aber mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des W Magazines zeigt sich die Sängerin ziemlich sexy. Nicht der erste heiße Auftritt der dunkelhaarigen Amerikanerin.

Mit einem lasziven Blick und einem tiefen Dekolleté posiert Katy im knappen, weißen Kleid auf dem Titelblatt des Magazins. Ein schöner Anblick, den uns die Sängerin da bietet. Auch der Inhalt des Fashion- und Beauty-Blattes ist mit schönen Bildchen der Sängerin gespickt. Ein ausführliches Interview gibt es selbstredend ebenfalls. Darin redet sie Klartext über ihre schmerzhaft gescheiterte Ehe zu Russell Brand (38), ihre Nummer Eins-Single "Roar" und die Vorfreude darüber, bald endlich ihren John (36) zu heiraten.

Ganz schön heiß, Katy! Die Sängerin zeigt in der November-Ausgabe der Zeitschrift, dass sie sowohl sexy als auch selbstbewusst ist. Außerdem bewies sie im Interview ihre Eloquenz. Wir meinen: toller Auftritt, Katy Perry!

Bist du ein echter Katy Perry-Experte? Dann beweise dein Wissen!

Katy PerryAdriana M. Barraza / WENN
Katy Perry
Katy PerryPR-Foto supplied by WENN
Katy Perry
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de