Promiflash Logo
HIMYM-Spin-off in Planung: "How I Met Your Father"Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Spin-off in Planung: "How I Met Your Father"

31. Okt. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die US-Sitcom How I Met Your Mother ist ein absoluter Zuschauermagnet. Einmal angefangen kann man nicht mehr damit aufhören, denn schließlich will jeder wissen, wie der sympathische Ted Mosby (Josh Radnor, 39) denn nun seine Frau traf. Aber wollen wir auch die umgekehrte Story hören? Wollen wir wissen, wie SIE Ted kennenlernte? Das zumindest unterstellen die Produzenten den Fans, denn die bekommen jetzt eine Spin-off Serie, in der es genau darum geht.

"How I Met Your Father" soll das Ganze dann heißen. Zugegeben, der Titel ist nicht sehr einfallsreich und die Story dazu? Naja, es soll um eine New Yorker Clique gehen. Hauptfigur dieser Gang ist eine Frau, die im Rückblick erzählt, wie sie ihren Ehemann und Vater ihrer Kinder kennenlernte, berichtet Deadline. Okay, das ist nun auch alles andere als neu. Aber wer weiß, vielleicht funktioniert das Konzept. Die Charaktere der neuen Serie sollen bereits im Finale von HIMYM vorgestellt werden. Außerdem soll sich die Gang im Spin-off regelmäßig im MacLaren's treffen, der Bar in der auch Robin (Cobie Smulders, 31), Lilly (Alyson Hannigan, 39), Ted, Marshall (Jason Segel, 33) und Barney (Neil Patrick Harris, 40) regelmäßig abhingen. Das Pub soll beide Serien miteinander verbinden.

Wir sind schon sehr gespannt, ob dieses Konzept wirklich überzeugen kann. Hat nicht auch gerade der Charme der Besetzung den Erfolg der Serie ausgemacht? Kann man Neil Patrick Harris oder Alyson Hannigan einfach so ersetzen?

Was meint ihr? Wollt ihr die andere Seite der Story hören? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de