Dieses Halloween-Kostüm war eine echte Überraschung! Miley Cyrus (20) verkleidete sich weder als sexy Zombi-Krankenschwester, noch als Nackedei, sondern trug Lil Kims (39) Kostüm von den VMAs 1999. Jetzt hat sich das Original neckisch an sein Double gewandt - und die Kostüm-Wahl kommentiert!

Und jetzt könnt ihr hier noch ein paar Fragen zu eurem Lieblingsstar Miley Cyrus beantworten:

Auf ihrer Twitter-Seite musste die Rapperin sofort etwas zu Mileys Outfit sagen: "Yassssss, my baby. Schaut euch heute Abend meine Miley Cyrus an! Sie sieht bezaubernd aus!!! Ich wünschte, ich wäre da, um in deine Brust zu kneifen..." Da scheint ja jemand richtig von seinem Double begeistert zu sein. Lil Kims Worte klingen doch sehr freundschaftlich, Miley hat sich aber ja auch sehr viel Mühe gegeben!

Aber wie kam Miley eigentlich auf das VMA-Kostüm? Ließ sie sich da vielleicht von Hugh Hefner (87), Paris (32) und Co. inspirieren, die sich Miley als Verkleidungs-Vorbild genommen haben? Kostümverleih VMA's - sollte man sich merken...

Lil KimWENN
Lil Kim
Miley CyrusFacebook / Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Hugh Hefner und Crystal HarrisTwitter/ Hugh Hefner
Hugh Hefner und Crystal Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de