Promiflash Logo
Kostümdouble! Lil Kim will in Mileys Brust kneifenActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Kostümdouble! Lil Kim will in Mileys Brust kneifen

31. Okt. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Halloween-Kostüm war eine echte Überraschung! Miley Cyrus (20) verkleidete sich weder als sexy Zombi-Krankenschwester, noch als Nackedei, sondern trug Lil Kims (39) Kostüm von den VMAs 1999. Jetzt hat sich das Original neckisch an sein Double gewandt - und die Kostüm-Wahl kommentiert!

Auf ihrer Twitter-Seite musste die Rapperin sofort etwas zu Mileys Outfit sagen: "Yassssss, my baby. Schaut euch heute Abend meine Miley Cyrus an! Sie sieht bezaubernd aus!!! Ich wünschte, ich wäre da, um in deine Brust zu kneifen..." Da scheint ja jemand richtig von seinem Double begeistert zu sein. Lil Kims Worte klingen doch sehr freundschaftlich, Miley hat sich aber ja auch sehr viel Mühe gegeben!

Aber wie kam Miley eigentlich auf das VMA-Kostüm? Ließ sie sich da vielleicht von Hugh Hefner (87), Paris (32) und Co. inspirieren, die sich Miley als Verkleidungs-Vorbild genommen haben? Kostümverleih VMA's - sollte man sich merken...

Und jetzt könnt ihr hier noch ein paar Fragen zu eurem Lieblingsstar Miley Cyrus beantworten:

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de