Die Welt kann sich über eine Celebrity-Freundschaft mehr freuen: Kim Kardashian (33) und Cheryl Cole (30) lernten sich vor einigen Tagen auf einem Konzert von Kims Verlobten Kanye West (36) kennen und ja, man könnte schon fast sagen "lieben". Denn seitdem posten die beiden Frauen sich regelmäßig gegenseitig ihre Bewunderungen.

Jetzt noch schnell ein paar Fragen über Cheryl in unserem Quiz beantworten.

Schon Anfang des Jahres kamen die beiden selbstbewussten Frauen miteinander in Berührung. Da hatte nämlich Cheryl die schwangere Kim unterstützt, als die wegen ihrer überschüssigen Pfunde heftig kritisiert wurde. Nachdem sich das twitterfreudige It-Girl und die Popsängerin dann auch in "Real Life" getroffen hatten, folgten sofort die schönen Freundschafts-Fotos via Instagram. Rein optisch passen Kim und Cheryl auch richtig gut zusammen. Das finden auch die Fans und kommentierten die Bilder mit Komplimenten wie: "Meine zwei Lieblinge" oder "Zwei der schönsten Frauen der Welt". Für das Mitglied der Girlgroup Girls Aloud keine Selbstverständlichkeit, wurde sie doch erst vor Kurzem bei Twitter heftig für ihr Po-Tattoo kritisiert.

Hoffentlich bleibt das Klima zwischen den beiden Stars auch weiterhin so gut. Es wäre immerhin nicht die erste Freundschaft, die in der Welt der Schönen und Reichen zerbricht und irgendwann in Hass umschlägt.

Kim KardashianInstagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kanye WestWENN
Kanye West
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian
Cheryl ColeCameron Clegg/WENN.com
Cheryl Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de