Promiflash Logo
Twerk-Alarm: Wählt die beste Miley-Parodie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twerk-Alarm: Wählt die beste Miley-Parodie!

1. Nov. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr schien sich unter den Halloween-Kostümen EIN ganz besonderer Trend abzuzeichnen: Die twerkende Miley Cyrus (20). Ihr Auftritt bei den MTV Video Music Awards sorgte dermaßen für Aufsehen, dass sich zahlreiche Promis zu lustigen Parodien hinreißen ließen. Knappes Outfit, gebückte Haltung, Zunge raus - Twerk-Miley ist einfach inspirierend!

Sehr detailgetreu wirkt die Variante von Schauspielerin Kelly Ripa (43) und des ehemaligen Football-Spielers Michael Strahan (41): Heller Body, zwei Haarknoten, die Zunge - mehr braucht es ja auch gar nicht. Für einen ganz besonderen Hingucker sorgten jedoch Hugh Hefner (87) und Ehefrau Crystal Harris (27), die sich wie Robin Thicke (36) und Miley in einen schwarz-weiß gestreiften Anzug und ein enges goldenes Kleid schmissen. Auch der obligatorische Schaumstoff-Finger durfte da natürlich nicht fehlen. Doch auch andere Stars machten die Miley und lichteten das Ergebnis für die Öffentlichkeit ab. So auch It-Girl Paris Hilton (32), die sich im Teddybär-Body präsentierte. Zuletzt machte sich dann TV-Urgestein Joan Rivers (80) zur Aufgabe, den Teenie-Star in einem Fatsuit mit goldenem Bikini und langer Zunge nachzuäffen. Ebenfalls ziemlich witzig war auch Jenny McCarthy (41), deren Kostüm lediglich aus einer großen Zunge bestand.

Jaaa, viele Promis, die sich anlässlich des gruseligen Kostüm-Festes zu einer Miley-Parodie entschlossen - lustig ist jeder Kandidat auf jeden Fall. Doch wer hat es eurer Meinung nach am besten gemacht?

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joan Rivers im Februar 2014
Getty Images
Joan Rivers im Februar 2014
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de