Promiflash Logo
Seitenhieb! Joan Rivers als dicke Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb! Joan Rivers als dicke Miley Cyrus

1. Nov. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

TV-Urgestein Joan Rivers (80) ist bekannt für ihre Läster-Attacken gegenüber Hollywoods A-Prominenz. Immer wieder mal meldet sich die 80-Jährige mit Sticheleien zu Wort und liebt es, bei ihrem Publikum mit seltsamen Aktionen anzuecken. Um auch an Halloween eine schockierende Performance abzuliefern, entschied auch sie sich in ein Miley Cyrus-Kostüm zu schlüpfen, das in diesem Jahr das wohl beliebteste Verkleidung der Saison zu sein scheint.

Doch während Hugh Hefners (87) Gattin Crystal Harris (27) eine halbwegs geschmackvolle Variante des Skandalnudel-Outfits wählte, suchte sich Joan ein wenig ansehnliches Exemplar aus. Im Fatsuit mit goldenem Bikini präsentierte sie sich ihrer Twitter-Gemeinde und kommentierte das Bild mit: "Ich hatte als Miley Cyrus (20) so viel Spaß bei 'Fashion Police'". Bei ihrer Fernseh-Show "Fashion Police" zeigte sie wenige Stunden zuvor ihr schräges Outfit und belustigte ihr Publikum mit einer "Twerk"-Performance.

Obgleich das Kostüm bestimmt nur als kleiner Seitenhieb gegen die Sängerin gedacht war, könnte man sich vorstellen, dass Miley von diesem Gewand so gar nicht begeistert war. Bleibt zu hoffen, dass Miley das Ganze mit Humor nimmt und nicht noch eine weitere Schlammschlacht anzettelt.

Euer Wissen über Miley Cyrus könnt ihr jetzt hier noch in unserem Quiz testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de