Promiflash Logo
Latino-Duett: J.Lo & Enrique "tun" es zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Latino-Duett: J.Lo & Enrique "tun" es zusammen!

2. Nov. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Oh là là, jetzt wird es heiß! Die beiden Latino-Stars Jennifer Lopez (44) und Enrique Iglesias (38) tun sich wieder einmal zusammen. Sie ist berühmt für den Hüftschwung mit dem wohl knackigsten Hinterteil der Welt und er für sein leidenschaftliches Schmusen mit dem Mikrofon, wobei sicherlich schon einige Frauenherzen geschmolzen sind. Kürzrlich arbeiteten die Zwei nach einer gemeinsamen Tour im vorigen Jahr erneut zusammen und produzierten einen gemeinsamen Song.

Der Titel soll entweder "Ignite" oder "Physical" heißen. Darüber muss aber noch endgültig entschieden werden, wie Idolator berichtet. Was wir aber jetzt schon mit Gewissheit sagen können, ist, dass die Kollaboration ein heißer Party-Track ist! Schnelle Beats und ein anrüchiger Text werden die Tanzflächen der Welt mit Sicherheit im Nu füllen!

Mit Zeilen wie "Körper an Körper können wir eine Flamme verursachen!" oder "Heute Nacht gehen wir in die Vollen!" heizen J.Lo und Enrique sich gegenseitig ganz schön ein...

Testet euer J.Lo-Wissen jetzt in unserem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de