Anzeige
Promiflash Logo
Sein Baby ist da! Emile Hirsch ist jetzt VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein Baby ist da! Emile Hirsch ist jetzt Vater

2. Nov. 2013, 19:15 - Promiflash

Es war eine riesige Überraschung, als erst Anfang Oktober bekannt wurde, dass der "Into the Wild"-Star Emile Hirsch (28) Vater werden würde. Denn von einer aktuellen Liebe in Emiles Leben war nichts bekannt. Und tatsächlich erwartete der Schauspieler mit einer Ex-Freundin, die er 2013 auf einer Oscar-Party kennenlernte, sein erstes Kind.

Jetzt, nur einen Monat nach der öffentlichen Verkündigung der Schwangerschaft seiner unbekannten Ex-Flamme, kann sich Emile über die Geburt eines kleinen Jungen freuen. Wie E! News von Freunden des 28-Jährigen erfuhr, wurde Emiles Sohn letzten Sonntag, am 27. Oktober, mit einem schönen Gewicht von 2,8 Kilogramm geboren. Und auch den Namen verrieten die Insider dem amerikanischen Magazin: "Es ist ein Junge. Sein Name ist Valor. Es ist ein wunderschönes, gesundes, männliches Baby."

Obwohl Emile Hirsch und die Mutter des Kleinen keine Beziehung mehr führen, soll ihr Verhältnis gut sein. So hat der Neu-Vater sein Söhnchen schon besucht und plant zudem - mit dem Einverständnis seiner ehemaligen Freundin - sich das Sorgerecht mit ihr zu teilen. Wie schön, dass Mama und Papa Freunde sind - da ist die Freude über Valors Geburt doch gleich noch viel größer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de