"Into the Wild"-Star Emile Hirsch (28) wird zum ersten Mal Vater und erwartet mit einer ehemaligen Liaison von sich ein Baby. Die zukünftigen Eltern sind aktuell kein Paar mehr, aber verstehen sich immer noch gut miteinander.

Die unbekannte Frau aus Florida soll bereits im fünften Monat schwanger sein und Emile über seine baldige Rolle als Papa informiert haben. Trotz der leicht erschwerten Umstände freut sich der Schauspieler ungemein auf sein ungeborenes Kind. "Er hat es schon allen Freunden erzählt und es ist alles in Ordnung", verriet ein Insider gegenüber New York Daily News. Emile möchte sich an der Fürsorge des Nachwuchses beteiligen und seinen Pflichten als Vater gerecht werden: "Er wird auf jeden Fall eine Rolle in ihrem Leben spielen und möchte auch am Leben meines ungeborenen Kindes teilhaben." Aktuell seien die zukünftigen Eltern zwar nur Freunde, würden sich aber gerade wieder einander annähern.

So viel Reife und Verantwortungsbewusstsein kann sich angesichts der vielen zerstrittenen Ex-Paare wirklich sehen lassen! Emile und der Mutter seines ungeborenen Kindes wünschen wir nur das Beste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de