Anzeige
Promiflash Logo
Total verzaubert! Emile Hirsch schwärmt von SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verzaubert! Emile Hirsch schwärmt von Sohn

9. Dez. 2013, 8:02 - Promiflash

Ende Oktober begann ein neuer Lebensabschnitt für den Schauspieler Emile Hirsch (28): Er wurde Vater des kleinen Valor. Von der Mutter des Kindes lebte Hirsch schon während der Schwangerschaft getrennt. Beide stehen allerdings in regelmäßigem Kontakt zueinander, sodass sich Vater und Sohn jederzeit sehen können.

"Er ist so bezaubernd. Er ist wie ein ewiges Lagerfeuer, das du ständig anstarren kannst. Er ist so schön!", schwärmt Papa Emile Hirsch bei US Weekly. Bereits in seinem ersten Lebensmonat hat der Sohnemann seinen Vater also schon um den Finger gewickelt. Begeistert erklärt der "Into the Wild"-Star, wiesüß und lustig Baby Valor sei. Ihm sei nicht bewusst gewesen, wie witzig einige Babys sein können, bis sein Sohn ihn zum Lachen brachte."

Das klingt nach einer wunderbaren Vater-Sohn-Beziehung! Bewundernswert, dass Emile und die Kindesmutter trotz der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis miteinander pflegen. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf ein Familien-Happy-End?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de