Promiflash Logo
Im Kinofilm: Mit welchem Kerl endet Veronica Mars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Kinofilm: Mit welchem Kerl endet Veronica Mars?

3. Nov. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

"Ich dachte, unsere Geschichte wäre episch. Du und ich... Jahre und Kontinente umspannend, Leben ruiniert, Blut vergossen, EPISCH!", mit diesen Worten brannte sich der Charakter Logan Echols in die Herzen der Veronica Mars-Fans, denn wen lässt eine solche sehnsüchtige Liebeserklärung schon kalt? Nicht einmal Veronica.

Seit diesen einprägsamen Worten aus der zweiten Staffel der Kult-Serie sind viele Jahre vergangen. Doch für die Fans gibt es Licht am Horizont, denn das Warten hat bald ein Ende. Der große Veronica Mars-Movie kommt 2014 ins Kino, und auch wenn es noch kein genaues Release-Datum für Deutschland gibt, kursieren nun mehr und mehr Infos über die Story. Und mittlerweile gibt es auch einen zweiten Trailer, der neue Details verrät - vor allem zur mit Spannung erwarteten Love-Story!

Wird Veronica (Kristen Bell, 33) wieder zurück zu Logan (Jason Dohring, 31) finden? Oder endet sie mit "Piz" (Chris Lowell, 29), ihrem Freund aus der dritten Staffel, der sich in der Fangemeinschaft allerdings nicht unbedingt großer Beliebtheit erfreut?

Wer Spoiler nicht scheut und neue Bewegt-Bilder von der Dreiecks-Konstellation rund um Veronica und ihre beiden Kerle sehen möchte, für den haben wir den zweiten Trailer. Viel Spaß damit!

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de