Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Campbell Bower freut sich auf Dämonen-JagdGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Campbell Bower freut sich auf Dämonen-Jagd

3. Nov. 2013, 17:33 - Promiflash

Die Filmfirma Constantin ließ die Fans von Mortal Instruments ganz schön zittern. Denn nachdem "City of Bones" nicht zum erhofften Kassenschlager wurde, wurden die für September 2013 angesagten Dreharbeiten zum zweiten Film erst mal auf Eis gelegt. Für kurze Zeit musste gebangt werden, dass dem Projekt damit insgeheim schon der Todesstoß gegeben wurde, aber glücklicherweise kam bald der Grund zum Aufatmen: Die Planung für "City of Ashes" wurde wieder aufgenommen und der Drehstart für 2014 festgelegt.

Klar, dass diese Entwicklung nicht nur die Zuschauer freut, sondern auch bei den Schauspielern für glückliche Reaktionen sorgt. So zeigte sich Hauptdarsteller Jamie Campbell Bower (24) gegenüber Digital Spy begeistert darüber, bald als Jace wieder auf Dämonen-Jagd gehen und mit Lily Collins (24) zusammenarbeiten zu dürfen. Gleichzeitig wurde durch sein Statement deutlich, dass er Realist genug ist, um sich zuvor von der Gefahr, dass "Mortal Instruments" womöglich nicht weiter geht, nicht allzu sehr aus der Fassung bringen zu lassen. "Man hat schon so viele Filme dieses Genres scheitern sehen. Aber natürlich bin ich jetzt, da Constantin überzeugt genug ist, mit dem nächsten 'Mortal Instruments'-Film zu beginnen, sehr froh und happy", erklärte Jamie nämlich und machte damit deutlich, dass er weiß, wie das Hollywood-Business funktioniert und wie schnell großartige Projekte im Sande verlaufen können.

Gott sei Dank scheint das bei "City of Ashes" nicht der Fall zu sein und so können sich Fans von Streifen wie Twilight, Harry Potter oder Hunger Games freuen, dass der Kampf der Schattenjäger in die nächste Runde geht.

Lily Collins wird wieder an Jamies Seite zu sehen sein - wie gut kennt ihr die süße Schauspielerin?

Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Schauspielerin Lily Collins in New York 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de