Promiflash Logo
Kim Kardashian: Schadet sie mit Diät ihrem Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Schadet sie mit Diät ihrem Baby?

3. Nov. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Noch während ihrer Schwangerschaft versuchte Kim Kardashian (33), nicht allzu viel zuzunehmen und stieß mit ihrer Smoothie-Diät Diskussionen an. Zugenommen hatte Kim dann doch, aber mittlerweile hat das Reality-Sternchen schon wieder abgenommen und fühlt sich sichtlich wohler, wie sie mit einem sexy Selfie bewies. Doch ihr bisheriger Erfolg scheint ihr nicht zu genügen, Kim will weiter abnehmen und zwar mit der umstrittenen Atkins-Diät, mit der sie aber womöglich Töchterchen Norths Gesundheit gefährdet!

Bei der Atkins-Diät geht es darum, fast vollkommen auf Kohlenhydrate zu verzichten und über einen gewissen Zeitraum seine Kalorienzufuhr über Fleisch und eiweißhaltige Lebensmittel zu kontrollieren. Dass dies womöglich eine zu einseitige Ernährung für Kinder sein könnte, müsste einer Neu-Mama aber klar sein. Wenn Kim ihre Nori noch stillt, könnte sie mit dieser Diät sogar ihre Gesundheit riskieren.

Für Promiflash Grund genug, um bei Diätexpertin Nadine Schönau nachzufragen! Denn mit dieser Diät würde Kim nicht den Bedarf an Jod und Folsäure ihres Kindes decken, was auch zu fatalen Folgen führen könnte. "Eine Frau, die stillt, sollte definitiv keine Diät machen, denn beim Abbau vom Fettgewebe des Körpers werden die dort eingelagerten Giftstoffe frei gesetzt und die werden dann eventuell über die Muttermilch mit ans Kind abgegeben", erklärte unsere Expertin. Nori würde so den Fettstoffwechsel und damit auch die Giftstoffe ihrer Mutter mitbekommen, was eine große Belastung für ihre Leber darstellen würde.

Da hoffen wir doch, dass Mama Kim die Gesundheit ihrer kleinen Tochter so sehr am Herzen liegt, dass sie auf diese Diät verzichtet und einfach normal-gesund isst. Falls sie dann doch noch unzufrieden sein sollte, bliebe ja immer noch der Sport...

Testet doch mal euer Wissen über Kim Kardashian! Kennt ihr sie?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de