Promiflash Logo
Kim Kardashian ist schwer begeistert vom Stillen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian ist schwer begeistert vom Stillen!

23. Juni 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt von Töchterchen North scheint Kim Kardashian (32) geradezu begeistert von ihren Pflichten als Mutter zu sein: Wickeln, baden, die Brust geben... Laut TMZ soll Kim sogar regelrecht begeistert davon sein, ihre Kleine zu stillen. Die Frage, ob die frisch gebackene Promi-Mama ihren Nachwuchs auf natürlichem Wege stillt, wäre damit also auch beantwortet. Doch auch das Windeln wechseln macht dem Reality-Star nichts aus, im Gegenteil. "Sie macht alles", behauptet eine nicht näher erwähnte Quelle.

Ein bisschen überrascht es uns ja schon, dass ausgerechnet It-Girl Kim Kardashian eine geborene Mutter sein soll. Aber wenn dem so ist, wir wollen es nicht anzweifeln! Scheint also, als hätte die kleine Nori das Leben der Kalifornierin ganz schön auf den Kopf gestellt. Ab sofort ist erstmal Baby-Time angesagt! Auch in der Liebe wird es jetzt ernst für die 32-Jährige: Ihr Freund, der Rapper Kanye West (36), hat um ihre Hand angehalten. Wie schön Familienglück doch sein kann!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de