Eine Ehe im stressigen Hollywood-Leben aufrechtzuerhalten ist nicht einfach. Bereits viele Beziehungen sind daran gescheitert. Doch Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) haben gegen das drohende Ehe-Aus angekämpft und es scheint fast so, als habe es geklappt.

Die Trennung zwischen den beiden Hollywood-Stars vor sechs Monaten soll nun Geschichte sein. Schon bei Michaels Premierenfeier zu seinem neuen Film deutete sich an: Da geht doch wieder was, als Catherine ihren Ehemann vor den Augen oder viel mehr Kameras der Paparazzi anrief. Außerdem auffällig: Er trug seinen Ehering. Ein Insider verriet jetzt gegenüber der Dailymail, er habe Michael sagen hören, dass beide sich wieder versöhnt haben und er nicht glücklicher sein könnte. Weiterhin soll der Schauspieler auf der After-Show Party der Premiere in den höchsten Tönen von seiner Ehe mit Catherine geschwärmt haben: "Uns geht es super, ihr geht es besser denn je." Und: Catherine ist angeblich wieder bei ihrem Mann eingezogen.

Das Hollywood-Paar macht es vor und zeigt, dass es sich lohnen kann, für eine Beziehung zu kämpfen. Eine Ehe aufrechtzuerhalten bedeutet eben auch eine Menge Arbeit, und nur wer bereit ist, diese zu investieren, kann auf Dauer glücklich werden.

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr in unserem Quiz testen!

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas in Culver City, Juni 2009
Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas in Culver City, Juni 2009
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de