Promiflash Logo
Michael Douglas: Liebes-Comeback vor Paparazzi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas: Liebes-Comeback vor Paparazzi?

1. Nov. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Das Ehe-Aus zwischen Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) ist noch längst nicht in Sicht. Auch wenn es zwischendurch immer mal wieder so aussah, als hätten die beiden keine gemeinsame Zukunft mehr, rauften sie sich dann doch immer wieder zusammen.

Erst vor Kurzem betonte Michael, er glaube weiter an eine Ehe mit Catherine. Auf dem roten Teppich zur Premiere seines aktuellen Films "Las Vegas" bot der Hollywood-Star dieser aufbrodelnden Flamme der Liebe wieder ordentlich Zündstoff, denn während er gerade vor den Paparazzi posierte, klingelte plötzlich sein Handy. Am anderen Ende der Leitung war niemand Geringeres als die schöne Dunkelhaarige. Ein Insider der NewYork Post will wissen, was die beiden am Telefon zu besprechen hatten: "Sie rief an, um ihm alles Gute zu wünschen und er antwortete daraufhin 'Danke, Liebling'" Catherine habe nicht gewusst, dass der Star schon im Blitzlichtgewitter der Fotografen stand. Außerdem sei sie nur aus dem Grund nicht an seiner Seite gewesen, um die Aufmerksamkeit nicht von ihm und seinem neuen Film abzulenken, will der Insider weiter wissen. Am späteren Abend soll der Schauspieler dann berichtet haben, dass zwischen ihm und der Hollywood-Schönheit wieder alles im Reinen sei.

Also alles wieder gut bei den Megastars? Die beiden sollen auch wieder in ihr gemeinsames Appartement in New York eingezogen sein. Es scheint fast so, als seien die dunklen Wolken des Ehe-Krachs vollständig vorübergezogen und dass die Sonne endlich wieder scheinen könne.

Jetzt noch schnell ein kleines Quiz über Catherine Zeta-Jones machen!

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael und Kirk Douglas
Getty Images
Michael und Kirk Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de