Promiflash Logo
Thomas Rath: Fashion-Rat(h)geber für den Mann!ActionPress/ HAUTER,KATRINZur Bildergalerie

Thomas Rath: Fashion-Rat(h)geber für den Mann!

3. Nov. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Für die Herren der Schöpfung war es bisher immer relativ einfach, sich schick anzuziehen: Einfach einen Anzug an und fertig. Doch ganz so easy ist es dann doch nicht. Deswegen hat sich Fashion-Papst Thomas Rath (46) ein Herz gefasst und den Männern mal einige praktische Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben.

Im Herbst erscheint der neue Ratgeber vom Modeschöpfer, wie er auf seiner Website ankündigte. Dieses Mal dürfen die Herren lernen, wie sie sich anzuziehen haben. Schließlich zähle heute nicht mehr nur der Verdienst eines Mannes, sondern eben auch ein gepflegtes Äußeres. Deswegen gibt der, der es ja wissen muss, einige praktische Tipps für das perfekte Aussehen oder viel mehr Angezogen-Sein. So sind zum Beispiel protzige Uhren, schwarze Business-Anzüge, ungepflegte Drei-Tage-Bärte oder gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht gefragt. Ein Hut oder ein farbiges Einstecktuch dafür allerdings schon. Wer sich strikt an die Anweisungen des Experten hält, der dürfte, passend zu jedem Anlass auch immer top angezogen sein.

Wie alltagstauglich die Tipps allerdings sind, ist bisher noch nicht überliefert. Schließlich trägt nicht jeder Mann an jedem Tag einen Anzug. Übrigens: Wer noch die zum Buch passende Kleidung braucht, der kann einfach bis zum Frühjahr warten, denn dann kommt Thomas Raths erste Kollektion für den Mann auf den Markt.

Thomas Rath war lange Juror bei Germany's next Topmodel. Kennt ihr euch mit der Show aus?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de