"Ich habe dir versprochen, dass ich zurückkehre!", sagt Thor alias Chris Hemsworth (30) zu seiner Jane - gespielt von Natalie Portman (32) - im neuen Action-Abenteuer "Thor - The Dark Kingdom". Und wie er zurückkehrt! Seit voriger Woche frisch im Kino, hämmert sich der Superheld direkt auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts, wie cinema.de berichtet. Damit kickt der Streifen, in dem auch Anthony Hopkins (75) und Tom Hiddleston (32) mitspielen, Johnny Knoxville (42) vom Thron. Dieser war mit seiner Komödie "Jackass Presents: Bad Grandpa" vergangene Woche noch der beliebteste Hit auf der Leinwand. Nun muss der Rüpel-Komiker dem Hammer schwingenden Schönling auf Platz 2 weichen.

Thor ist mega-erfolgreich. Schon Teil 1 konnte laut boxofficemojo.com 2011 rund 449 Millionen Dollar einspielen! Damit war damals ganz klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Und diese beherrscht nun die Kinocharts und wird wahrscheinlich ein ebenso großer Kassenschlager wie sein Vorgänger. Na, dann steht Teil 3 ja nichts im Wege! Zumindest Antony Hopkins und Natalie Portman wären für weitere Filme zu haben.

Unser Interview mit der 32-Jährigen und ihrem Schauspiel-Kollegen Tom könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Getty Images
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Chris Hemsworth, Schauspieler
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de