Eigentlich hatte David Beckham (38) seine sportliche Karriere als Profi-Fußballer schon beendet und sich zuletzt eher um seine süßen Kinder gekümmert oder sich für Werbe-Spots ausgezogen. Doch jetzt hat er sich ein neues ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Der britische Sportler des Jahres von 2001 will nämlich jetzt nach Hawaii. Doch dort möchte er allerdings keinen Urlaub machen! Ganz im Gegenteil, der ehemalige Profi-Sportler wird dort am härtesten Triathlon der Welt teilnehmen - dem Ironman! Doch was hat den Schönling denn dazu bewogen? Ganz einfach, sein Kumpel Gordon Ramsay (46). Der britische Koch war in diesem Jahr schon dabei und hat seinen Freund zum Mitmachen überredet, wie ein Bekannter dem Daily Star verriet: "Er hat das vermisst, seit er in den Fußballruhestand getreten ist. Daher hat Gordon nicht lange dafür gebraucht, ihn zum Mitmachen zu überzeugen."

Das Training läuft jetzt auch schon auf Hochtouren. Die beiden eisenharten Männer stehen um vier Uhr morgens auf und beginnen mit dem Training. Da sind wir doch mal gespannt, wie David Beckham die 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen meistern wird.

Wie gut kennt ihr den Kicker? Macht jetzt den Test!

David BeckhamSplash News
David Beckham
Gordon RamsayWENN
Gordon Ramsay
David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz BeckhamJEWEL SAMAD/AFP/Getty Images
David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de