Promiflash Logo
Hurra! David Arquette wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! David Arquette wird wieder Papa!

5. Nov. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Der graue, triste Herbst kann einem doch schnell mal die Laune verderben - umso schöner, wenn man sich über tolle Neuigkeiten freuen kann. So jetzt auch David Arquette (42), denn der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater!

Allmählich können sich die Hollywood-Männer wohl die Hand reichen. Denn nachdem bekannt wurde, dass Owen Wilson (44) erneut Vater wird, kann sich nun auch David Arquette über Nachwuchs freuen. Wie TMZ berichtet, verkündete er das ganz stolz am Set seines neuen Films. Werdende Mama ist seine On-Off-Freundin Christina McLarty (32), mit der er seit zwei Jahren eine recht turbulente Beziehung führt. Mittlerweile scheinen sich die beiden allerdings gefangen zu haben, so bezeichnete David sie vor Kurzem sogar als Liebe seines Lebens. Klar, dass da die Freude der beiden über das gemeinsame Kind umso größer ist. Christina soll bereits im vierten Monat sein, also werden die Vorbereitungen auf den Nachwuchs sicher schon in vollem Gange sein.

Wir gratulieren den beiden zu dieser tollen Neuigkeit und wünschen ihnen für ihr Baby alles Gute!

David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
David Arquette
Getty Images
David Arquette
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de