Jesse Eisenberg & KStew: Hollywoods Traumpaar?

Kristen StewartActionpress/ REX FEATURES LTD.
5. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Na, wie ein typisches Traumpaar sehen die beiden ja nicht gerade aus. Und dennoch treibt es Kristen Stewart (23) und Jesse Eisenberg (30) zusammen vor die Kamera. Die beiden spielen ein Pärchen im Streifen "American Ultra". In der Action-Komödie wird Jesse Opfer einer Regierungs-Operation und Kristen hilft ihrem Geliebten dabei, dieser zu entkommen.

Anzeige
Jesse Eisenberg, SchauspielerDimitrios Kambouris/Getty Images

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass KStew und der "The Social Network"-Star für einen gemeinsamen Film eine Beziehung führen. Im Jahr 2009 liebten sich die Zwei für die Comedy "Adventureland".

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Hollywoods Filmemacher scheinen in Kristen und Jesse das optimale Traumpaar zu sehen. Ob die Schauspieler da ähnlich denken? Von gemeinsamen Liebeleien auch hinter der Kamera ist bisher noch nichts bekannt. Und es wird wohl auch privat zwischen den beiden nicht mehr funken. Schließlich ist der 30-Jährige seit ein paar Monaten in Mia Wasikowska (24) verliebt und die Twilight-Darstellerin turtelt gerade wieder mit Kollege Robert Pattinson (27).

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Was wisst ihr über Kristen Stewart? Testet es in unserem Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil