Promiflash Logo
Nanu! Heiße Küsse bei Salma Hayek & Pierce BrosnanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Heiße Küsse bei Salma Hayek & Pierce Brosnan

5. Nov. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Pierce Brosnan (60) ist ein echter Kavalier der alten Schule - charmant, höflich und zuvorkommend. Mit seiner vornehmen Art kommt der einstige James Bond-Darsteller offenbar auch gut bei den Frauen an, denn der Schauspieler bekommt ständig Avancen. Dabei scheinen ihm nicht nur die Herzen der Fans zuzufliegen, sondern auch die der Kolleginnen, denn Pierce wurde nun bei heißen Flirts gesichtet. Bei flüchtigen Blicken blieb es aber nicht, der Hollywood-Beau ging gleich aufs Ganze und gab Salma Hayek (47) einen leidenschaftlichen Kuss.

Bei der Traumkulisse am Strand ist es aber auch nicht verwunderlich, dass man schnell in romantische Stimmung kommt und dem Charme des Schauspielers erliegt. Doch Moment - Salma ist doch eigentlich glücklich vergeben und das nicht an Pierce Brosnan! Aber keine Sorge, die 47-Jährige hat sich nicht zu einer Affäre hinreißen lassen und betrügt ihren Mann, sondern macht lediglich ihren Job. Für die Dreharbeiten zu "How to Make Love Like an Englishman" durfte sie nämlich mit Pierce durch den warmen Sand spazieren, Rotwein trinken und eben auch Knutschen. Während so manch eine Frau nun sicher vor Neid erblasst, ist aber vor allem Pierce der Glückspilz.

Der durfte nämlich nicht nur mit Salma Hayek auf Tuchfühlung gehen, sondern auch Traumfrau Jessica Alba (32) küssen. Bei so viel Liebes-Action darf man wohl auf den fertigen Film gespannt sein!

Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Pierce Brosnan auf dem 45. Deauville American Film Festival
Getty Images
Pierce Brosnan auf dem 45. Deauville American Film Festival
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de