Promiflash Logo
Oha! Versteckt Ciara da einen Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Versteckt Ciara da einen Baby-Bauch?

6. Nov. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich durfte sich Ciara (28) ja über einen Antrag von ihrem Liebsten Future (29) freuen und präsentierte nur zu gern ihren riesigen Verlobungsring. Zunächst kam die Verlobung ja noch sehr überraschend, doch jetzt wird gemunkelt, dass es einen ganz besonderen Grund, für die geplante Ehe der beiden gibt: Ist Ciara etwa schwanger?

Auf einer Pressekonferenz, bei der die Nominierten für die People's Choice Awards 2014 bekannt gegeben wurden, zeigte sich Ciara sexy wie eh und je. Doch es ist wohl ihrem weiten Mantel zu schulden, dass die Schwangerschaftsgerüchte nicht verstummen wollen. Kürzlich zeigte sich die Sängerin bei einem Auftritt nämlich schon mit einem kleinen Bäuchlein. Der war keineswegs riesig und auch sonst wirkte Ciara durchtrainiert. Doch wer die Sängerin kennt, weiß, dass sie vor allem auch für ihre unglaublichen Bauchmuskeln bekannt ist - da fällt es schon sehr auf, wenn sich über dem Hosenbund ein Bäuchlein wölbt. Dazu strahlt Ciara bei ihren aktuellen Auftritten auch stets happy, sie wirkt tiefen-entspannt und vollkommen gelöst.

Ein offizielles Statement von ihr und Future gibt es zu den Baby-Gerüchten bisher nicht. Wir würden uns trotzdem für die beiden freuen und sind uns sicher: Da ist doch was im Bauch Busch!

Bezüglich einer Schwangerschaft tappen wir alle noch im Dunkeln. Doch wisst ihr sonst über Ciara Bescheid?

Musikerin Ciara
Getty Images
Musikerin Ciara
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de