Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde: Blitz-Hochzeit vor Geburt des BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Blitz-Hochzeit vor Geburt des Babys

6. Nov. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Nachrichten überschlagen sich derzeit bei Olivia Wilde (29) und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38): Erst wurde bekannt gegeben, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet, nun sollen die Hochzeitsglocken früher als geplant läuten.

Die glücklichen Eltern in spe "werden etwas Kleines arrangieren, bevor das Baby kommt", verriet ein Insider die vorverlegten Hochzeitspläne von Olivia und Jason gegenüber US InTouch. Eigentlich wollte sich das Paar, das seit Januar verlobt ist, erst im Frühling des nächsten Jahres das Ja-Wort geben – zuletzt schien es Olivia mit dem Schritt vor den Traualtar auch nicht zu eilig zu haben. Mit dem bevorstehenden Nachwuchs scheint sich das nun aber geändert zu haben: Der Dr. House-Star und Jason wollen den Hochzeitstermin vorverschieben. "Die beiden sind entspannt, von den geänderten Plänen lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen."

Wir werden die Augen aufhalten und euch berichten, wenn Olivia bald einen neuen Ring an ihrem Finger trägt!

Wie gut kennt ihr die glückliche Schwangere? Wir haben sieben Fragen zu ihr:

Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de