Was für eine schöne Nachricht! Zwischen Schauspielerin Olivia Wilde (29) und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) lief es in letzter Zeit traumhaft in Sachen Liebe und nun steht für das glückliche Paar erneut ein Grund zur Freude an. Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit Jason!

Sprecher der beiden bestätigten die Schwangerschaft gegenüber People und ein enger Freund verriet, dass Jason und Olivia sich schon sehr auf den Zuwachs freuen. "Sie sind unglaublich glücklich. Sie sind ganz aufgeregt, ein neues Mitglied in ihrer Familie zu begrüßen", so der Insider. Für beide Stars ist es das erste Baby und so seien die Bald-Eltern schon gespannt auf ihr Leben als kleine Familie. In welchem Monat sich Olivia derzeit befindet, wollte das Paar aber nicht verraten, doch bei der geplanten Hochzeit im Frühjahr 2014 wird sie wohl mit einem runden Kullerbauch zum Altar schreiten.

Wir gratulieren Jason und Olivia ganz herzlich zum gemeinsamen Kind und hoffen, dass es schon bald erste Bilder der Schauspielerin mit Mini-Bäuchlein zu bewundern gibt.

Wie gut ihr Olivia kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Olivia WildeDominic Chan/WENN.com
Olivia Wilde
Olivia WildeHRC/WENN.com
Olivia Wilde
Kyle Blair/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de