Promiflash Logo
Trotz Vermögen: Harry Styles ist Geld unwichtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Vermögen: Harry Styles ist Geld unwichtig

6. Nov. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass One Direction mit ihren Hits eine wahre Hysterie auslösen und Massen von Fans haben, die fünf Jungs schwimmen auch im Geld. Denn sie haben schon zig Millionen Tonträger verkauft. Doch der Erfolg begründet sich nicht nur in den Verkäufen ihrer Platten, sie scheffeln auch auf anderen Wegen eine Menge Kohle. Sie gehen auf Tourneen rund um die Welt, haben ein eigenes Parfüm und es gibt Spielfiguren von ihnen. Vor Kurzem unterschrieben die fünf Jungs einen Vertrag in Millionen-Höhe und sind mittlerweile die reichsten Stars unter 30!

Wow, gerade einmal seit drei Jahren auf dem Markt, haben Harry Styles (19), Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21) und Niall Horan (20) ein riesiges Vermögen angehäuft! Geld spielt also eine große Rolle im Leben von One Direction, sollte man meinen. Doch für Harry sind andere Dinge entscheidender. Im Interview mit der australischen Sendung 60 Minutes sagte der 19-Jährige auf die Frage zu seinem Reichtum: "Es ist schön, dass man damit seine Familie unterstützen kann. Aber wenn ich eine Liste erstellen würde von fünf Dingen, die mir an dem Job wichtig sind, würde das Geld nicht mit draufstehen."

Da interessiert uns natürlich besonders brennend, was denn stattdessen auf der Liste stehen würde. Doch Harry führt das leider nicht weiter aus. "Du scheinst sehr auf dem Boden geblieben zu sein", stellt die Interviewerin fest. Dieser Aussage können wir uns nur anschließen.

Testet in unserem Quiz, was ihr über die coole Boyband wisst.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de