Promiflash Logo
Passt das? Victoria Beckham will Rolle bei "Girls"Getty ImagesZur Bildergalerie

Passt das? Victoria Beckham will Rolle bei "Girls"

7. Nov. 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Victoria Beckham (39) ja nicht gerade dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit gehen zu lassen, umso mehr überrascht nun wohl das neueste Vorhaben der vierfachen Mutter. Denn das ehemalige Spice Girl will doch tatsächlich eine Rolle in Lena Dunhams (27) erfolgreicher Serie Girls übernehmen!

"Victoria würde sich freuen, in der nächsten Staffel einen Cameo-Auftritt zu bekommen. Lena ist auch von der Idee begeistert und arbeitet schon an einer passenden Rolle - voraussichtlich wird Vic sich tatsächlich selbst spielen", verriet eine Quelle dem heat magazine. Eine Bedingung hat Lena dann aber doch gestellt: "Lena hat versprochen, sich eine Rolle für Victoria zu überlegen, wenn sie ihr dafür ein Makeover verpasst. Lena glaub nämlich, dass sie ihren Style mit Victorias Hilfe noch verbessern kann."

Den Tipp, sich die Serie einmal anzusehen, bekamen Victoria und David Beckham (38) übrigens von ihrer Freundin Eva Longoria (38). Nun sind die beiden sogar so große Fans der provokanten Comedy-Serie, dass Vic es kaum erwarten kann, sich die Serie zusammen mit ihrer Tochter Harper Seven (2) anzuschauen. "Sie möchte auf jeden Fall, dass auch Harper die Serie sieht, wenn sie alt genug dafür ist, damit sie noch mehr über Mädchen und ihre Sorgen lernen kann." Ein größeres Lob gibt es für Lena und ihre "Girls" wohl gar nicht.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Girls" aus? Macht hier den Test:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de