Ob ein Ausflug mit Pferden in den staubigen Bergen von Los Angeles oder ausgiebig lachend auf einem privaten Schnappschuss: Victoria Beckham (39) wird ihrem einstigen Ruf als Posh Spice nicht mehr immer so gerecht. Passend dazu präsentiert sie sich nun als Cover-Model ganz unedel in einem schlichten Sommerkleid mit Spitze und verriet in der dazugehörigen Cover-Story, wie normal sie doch sei.

In ihrem Kleid aus der Herbstkollektion 2013 von Louis Vuitton posiert Victoria sinnlich und selbstbewusst wie immer. Hinter ihre professionelle Fassade ließ die Frau von David Beckham (38) allerdings nicht immer blicken. Im Interview zur australischen Vogue gab sie nun zu: "Ganz ehrlich, wenn die Kinder erstmal im Bett sind, arbeite ich lieber noch oder lege eine Gesichtsmaske auf und zupfe mir die Augenbrauen. Wenn Brooklyn erst mal im Bett ist, bin ich nur noch für so was zu gebrauchen." Derzeit habe sie wieder mehr Zeit für Ehemann und Kids und genieße das gemeinsame Familien-Dasein sehr.

"Wirklich, wir sind normaler als es die Leute vermuten würden", war Victoria nicht müde zu betonen. Wenn man sich allerdings den aktuellen Werbespot von Gatte David so anschaut, kommen da aber schnell Zweifel auf...

David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de