Promiflash Logo
Horror-Pic: Wurde Charlie Sheens Kind misshandelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Pic: Wurde Charlie Sheens Kind misshandelt?

8. Nov. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) hat nicht nur mit Drogen- und Frauenproblemen zu kämpfen, sondern auch mit seinen Kindern. Die zwei Jungs scheinen richtige Satansbraten zu sein. Nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen Charlies Sohn Bob (4) einen großen Bluterguss am Kopf hat. Ist seine Mutter, Brooke Mueller (36), mit den Zwillingen überfordert und ist ihr deshalb vielleicht die Hand ausgerutscht?

Charlie Sheens zweite Frau scheint mit den Kindern nicht mehr wirklich klarzukommen und auch Charlie hat so seine Sorgen. Doch er meint, dass vor allem Brookes Erziehung am Fehlverhalten der Kleinen Schuld hat: "Bevor die Kinder zu Brooke gehen, geht es ihnen gut, wenn sie zurückkommen, sind sie total außer sich. In ihrem Verhalten ist keine Logik, keine Rationalität, sie bewerfen die Mädchen, sie treten die Hunde, sie attackieren Denise (42). Es ist ein Verhalten wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde, was ein direktes Resultat aus den Besuchen in Brookes Haus ist," erzählt er laut TMZ. Beide Elternteile sind also mit der momentanen Situation vollkommen überfordert. Dass Brooke nun auch noch versuchen will, das alleinige Sorgerecht zu bekommen, passt überhaupt nicht hierzu. Wenn man sich Bob Verletzung anschaut, liegt dann schon fast die Vermutung nahe, dass sich Mama Brooke mit Gewalt zu helfen versucht hat.

Sollten die beiden Jungs aber wirklich solche Wildfänge sein, wäre es natürlich auch möglich, dass sie sich einfach beim Toben so übel verletzt haben. Doch die Misshandlungsgerüchte lassen sich nicht so schnell vertreiben. Dass das Verhalten der Kinder nicht zuletzt aus dem der Eltern resultiert, erklärt unser Experte in der heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de