Promiflash Logo
Umstritten: Sterilisation für Tori Spellings MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstritten: Sterilisation für Tori Spellings Mann

8. Nov. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Tori Spellings (40) Mann Dean McDermott (46) will Schluss machen mit der Familien-Produktion. Eine Vasektomie soll nun her, damit das Paar ganz sicher gehen kann, dass es auch wirklich nicht zu einer erneuten Schwangerschaft kommt. Doch den sonst so gut situierten Hollywood-Stars fehlt da eine Kleinigkeit zum Sterilisations-Glück und was sagen eigentlich die deutschen Promi-Männer zur endgültigen Empfängnisverhütung.

Nach dem vierten Kind haben sich die Schauspielerin und ihr Ehemann entschlossen, dass Dean von nun an nur noch mit Platzpatronen schießen soll. Doch bekanntlich ist das Geld gerade knapp bei Tori und Dean und deswegen muss die geplante Vasektomie erst mal auf Eis geschoben werden. Zwischenzeitlich hat Promiflash sich bei den männlichen deutschen Promis umgehört. Na Jungs, was sagt ihr denn zum Schnitt am Sack? Ex-Kicker Hans Sarpei (37) hat dazu eine klare Vorstellung: "Warum sollte ich das machen lassen? Ich könnte mir das nicht vorstellen". Culcha Candela-Gründer Mateo (34) hat da so seine ganz eigene Verhütungs-Strategie: "Damit hab ich nichts am Hut, ich hab halt gar keinen Sex", versichert er uns grinsend. Musikproduzent und DJ ATB sieht die ganze Geschichte eher kritisch: "Ich glaube, man sollte den Menschen so natürlich lassen, wie er ist, und es gibt eine Menge anderer Möglichkeiten, wie man da vorbeugen könnte."

Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Getty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Getty Images
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de