Promiflash Logo
Charlie Sheen: Für seine Kids in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Für seine Kids in den Knast?

9. Nov. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Der Paukenschlag ließ nicht lange auf sich warten: Kaum hatte das Gericht entschieden, dass die Kinder von Charlie Sheen (48) und Brooke Mueller (36) wieder bei der Mutter wohnen sollen, tobte der Schauspieler und gab wüste Beschimpfungen von sich. Jetzt setzt Charlie sogar noch einen drauf und bedroht den zuständigen Richter!

Verständlicherweise ist Charlie Sheen aufgebracht, dass seine zwei Söhne wieder bei Brooke Mueller unterkommen sollen. Schließlich macht er sie sogar für Verletzungen seiner Jungs verantwortlich. Auf Twitter machte er seinem Unverständnis über die Situation noch einmal Luft: "Hab ich das richtig verstanden? Meine Jungs befinden sich jetzt wieder in tödlicher Gefahr, weil sie von einer Horde inkompetenter Marionetten "aufgezogen" werden", schimpft Charlie. In seiner Wut macht er auch vor dem verantwortlichen Richter nicht halt. "Hör zu, du Arsch-Gesicht von Richter: Wenn meinen Jungs irgendetwas passiert, wirst du mich richtig kennenlernen und herausfinden, was ich wirklich bin: ein liebender Vater!" Um seine Jungs zu schützen, würde Charlie anscheinend vor nichts zurückschrecken: "Wenn das bedeutet, dass ich ins Gefängnis gehen muss, weil ich meine Kinder liebe und sie schützen will, dann ist es eben so. Ich habe überall meine Freunde. Ab jetzt steht ihr mir alle im Weg!"

Deutliche Worte, die Charlie da von sich gibt. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, kennt man ja, aber diesmal scheint es ihm wirklich um das Wohl seiner Kinder zu gehen und dafür ist er offensichtlich bereit, alles in Kauf zu nehmen.

Ihr könnt Charlie nicht nur als Vater verstehen, sondern seid auch sonst ein großer Fan von ihm? Beweist es in unserem Quiz!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de