Promiflash Logo
Brooke behält die Kids: Charlie Sheen rastet aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke behält die Kids: Charlie Sheen rastet aus!

8. Nov. 2013, 22:40 - Promiflash Redaktion

Damit war zu rechnen: Charlie Sheen (48) ist alles andere als erfreut über die Entscheidung des Jugendamtes, dass seine Söhne in Zukunft wieder bei ihrer Mutter wohnen werden. Tatsächlich ist der Schauspieler gegenüber einem Freund regelrecht ausgerastet, als er von der Neuigkeit erfuhr!

Für seine direkte und oft aggressive Art ist Charlie Sheen mittlerweile bekannt. Natürlich hält er von der Entscheidung des Gerichts, seine Kinder wieder bei der drogenabhängigen Brooke Mueller (36) wohnen zu lassen, nicht viel. Wie TMZ berichtet, war der Schauspieler aber sogar völlig von Sinnen, als er mit einem Freund darüber sprach. "Diesem Schweinestall voller Angeber, A****kriecher und Ketzer kann nicht vertraut werden, wenn es darum geht, die kleinen Frettchen sicher großzuziehen", schimpfte Charlie. Außerdem ist er sich sicher: "Brooke wird das nicht schaffen, ihr Bruder wird sich unter der Brücke verkaufen und die Nanny wird an ihrer Gehässigkeit sterben!" Sein Zorn macht auch nicht vor dem Jugendamt halt. Wenn es nach Charlie geht, solle dieses abbrennen und die verantwortlichen Richter gleich mit. Tatsächlich sind Charlies Äußerungen zu dem Sachverhalt so extrem, dass die Übersetzung von uns etwas abgewandelt wurde. Allerdings bestätigt er mit dieser Reaktion auch einmal mehr, dass er selbst auch kein viel besserer Umgang für die Kinder wäre.

Wie es in dem Drama überhaupt soweit kam, könnt ihr in unserer "Coffee-Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de