Heather Locklear (52) scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben. Die hübsche Blondine hat in letzter Zeit viel über sich ergehen lassen müssen: Von Rehab-Klinik bis zur aufgelösten Verlobung, bei der Schauspielerin wollte bisher einfach nichts klappen. Doch jetzt beginnt sich das Blatt zu wenden, denn sie hat ihren Traummann gefunden.

Schwarze Haare, dunkler Teint, strahlend blaue Augen und Hände, die die Stars im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen bringen. Denn der neue Mann an der Seite des ehemaligen Melrose Place-Stars ist Schönheitschirurg in Beverly Hills. Dr. Marc Mani soll die 52-Jährige endlich wieder glücklich machen: "Er ist der Richtige für sie und hat einen tollen Einfluss auf sie", verriet ein Insider laut RadarOnline. Demnach soll Heather auch mit ihrem Ex-Mann, Richie Sambora (54), mittlerweile wieder im Reinen sein. Scheint also ganz so, als wäre die Blondine wieder ganz auf dem richtigen Weg.

Es wäre dem Hollywood-Star jedenfalls zu wünschen, dass die schweren Zeiten endgültig vorüber sind.

Heather Locklear, Ex-"Melrose Place"-Star
Amanda Edwards / Discovery via Getty Images
Heather Locklear, Ex-"Melrose Place"-Star
Heather Locklear, Schauspielerin
Frederick M. Brown / Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de