Promiflash Logo
Kim Kardashians Freunde raten von Hochzeit abActionPress/REX FEATURES LTD./Wenn.comZur Bildergalerie

Kim Kardashians Freunde raten von Hochzeit ab

9. Nov. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) steht die Hochzeit schon recht kurz bevor und die Vorbereitungen laufen gerade sicherlich heiß. Die Nachricht, dass das Hollywood-Pärchen nun tatsächlich heiraten will, hat nach dem langen Hin und Her dann doch ziemlich überrascht. Nun raten angeblich auch Kims Freunde ihr davon ab, Kanye zu heiraten.

Dabei werden sie bei Kim bestimmt auf taube Ohren treffen, denn sie ist sicherlich schon total begeistert davon, ihren Kanye vor dem Altar zu sehen. Doch die Bedenken, die ihre Freunde ihr ans Herz legen, sind nicht ganz haltlos. Kanye ist immerhin dafür bekannt, dass er gerne alles so haben will, wie er es für richtig hält und dass er sich selbst gerne mal als Gott sieht. Kims Umfeld rät ihr nun, die Hochzeit lieber noch einmal zu überdenken, so Life&Style. Anlass war Kims Auftritt in der Talkshow von Jay Leno (63) Ende Oktober: "Es war, als ob sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden wäre und gesagt bekam, was sie erzählen soll. Sie hatte nicht mehr ihr altes Funkeln in den Augen," berichtet ein Insider. "Er kümmert sich um die Hochzeit, um das Haus, das sie bauen, um alles bis hin zu den Schuhen, die sie zum jeweiligen Event tragen soll."

Kims Freunde haben Angst, dass sie selbst nicht sieht, wie sehr sie von Kanye manipuliert wird. Wer will schon mit einem Kontroll-Freak verheiratet sein? Sollte es wirklich so schlimm mit Kanye sein, könnte Kim eine Hochzeit tatsächlich schon bald bereuen.

Was ihr über das berühmteste Mitglied des Kardashian-Clans wisst, könnt ihr hier testen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de