Anzeige
Promiflash Logo
Nackedei: Hier duscht Miley Cyrus vor den EMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackedei: Hier duscht Miley Cyrus vor den EMAs

10. Nov. 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

In diesen Stunden bereitet sich Miley Cyrus (20) auf ihren Auftritt bei den EMAs vor. Natürlich darf da eine erfrischende Dusche nicht fehlen und da lässt uns die Sängerin natürlich auch dran teilhaben.

Die Selfie-Spezialistin postete auf Twitter wieder mal einen Schnappschuss von sich. Auf dem sieht man sie zwar nur bis zu den Schultern, trotzdem ließ sie uns wissen, dass sie gerade unter der Dusche stehe und somit folgerichtig auch nackig sei. Im Lana Del Rey Summertime-Sadness-Style sang sie in ihrem Kommentar: "I got that shower time showerrrrrr time selfiiiie." Schließlich singen viele Menschen gerne unter der Dusche. Jetzt ist sie also schon mal nackt, dann kann man ja jetzt schon gespannt sein, wie viel (oder wenig) sie sich dann noch für ihren Auftritt anzieht.

Mal sehen, ob sie wieder so einen krassen Auftritt wie bei den VMAs hinlegt. Auf MTV kündigete sie jedenfalls schon mal an, dass dieser nicht von dieser Welt sein wird. Was aus immer das heißen mag.

Bist du ein Miley-Experte? Dann teste dich in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de