Promiflash Logo
Rocco Stark heizt Beziehungs-Gerüchte weiter anGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark heizt Beziehungs-Gerüchte weiter an

10. Nov. 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Viele Männer brüsten sich damit, jede Nacht eine andere Frau zu kriegen. Auch Rocco Stark (27) bekommt sicherlich viele Angebote und hätte die Möglichkeit, sich in einmalige nächtliche Abenteuer zu stürzen. Schließlich sieht er gut aus, hat Geld und besitzt einen hohen Promi-Status - also alles, was das Frauenherz begehrt! Doch er ist offenbar einer, der für One-Night-Stands nicht zu haben ist.

Auf Facebook lässt er wissen: "Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau...". Oha, das sind ja interessante Neuigkeiten, die der 27-Jährige da aus seinem Liebesleben auspackt! Nach seiner Trennung von Kim Debkowski (21) herrscht also Flaute im Bett? Schließlich wissen wir noch nichts davon, ob er momentan vergeben ist - zumindest nicht offiziell. Doch die Gerüchteküche brodelt, dass es vielleicht ein Liebes-Comeback zwischen den beiden Eltern der kleinen Amelia geben könnte. Bezieht sich der ominöse Satz also auf seine Ex oder vielleicht doch auf die geheimnisvolle Fremde, mit der er sich vor Kurzem zeigte?

Wie wäre es mit einem Quiz über Rocco Stark?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de