Anzeige
Promiflash Logo
Sportlich: Jeanette präsentiert ihren tollen Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich: Jeanette präsentiert ihren tollen Body!

10. Nov. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem uns Jeanette Biedermann (33) kürzlich schon zeigte, wie schön und natürlich sie aussehen kann, hat sie jetzt - nach ihrem Gesicht - auch noch ihren Körper präsentiert und der kann sich wirklich sehen lassen.

Auf einem Bild auf Facebook lächelt uns die Sängerin ziemlich nass geschwitzt von ihrem Crosstrainer entgegen. Den scheint die 33-Jährige auch regelmäßig zu benutzen, denn ihr Bauch ist flach und durchtrainiert. Doch der Sport scheint sich für sie auch zu lohnen, wie sie in ihrem Gruß zum Foto schreibt: "Liebe Grüße von mir und meinem Crosstrainer! Ja, ja, Sport muss sein! Schwitz, quäl, hechel!! Ich freu mich schon auf die Extra-Portion Glücksgefühle, die ich gleich bekomme. Schönen Sonntag und ein schwitziges Drückerchen!" Auch ihren Fans scheint ihr toller Body zu gefallen: "Du bist voll schlank und gut trainiert!" und "Bei dieser Figur wird man ja richtig neidisch" war dabei der allgemeine Tenor.

Schön zu sehen, dass Jeanette vorbildlich vorlebt, dass sie zwar schlank ist, aber auch hart dafür arbeitet und sich nicht einfach absaugen lässt. Die anschließenden Glücksgefühle und ihr durchtrainierter Körper entlohnen die Sänger dann ja auch.

Du kennst dich so richtig gut mit Jeanette aus? Dann beweise hier dein Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de