Promiflash Logo
Tom Hiddleston legt heiße Dance-Moves aufs ParkettKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddleston legt heiße Dance-Moves aufs Parkett

10. Nov. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Na da hat aber einer wahren Rhythmus im Blut! Tom Hiddleston (32) lässt in letzter Zeit verdächtig oft den Popstar raushängen. So trällerte er vor Kurzem einen Hit von Michael Jackson (✝50) in einer Show in Korea. Nun entschied er sich, in einer weiteren Show den Entertainer zu geben und lässig das Tanzbein zu schwingen.

In der Sendung Chatty Man wurde der 32-Jährige von Moderator Alan Carr zum gemeinsamen Tanz aufgefordert. Ohne zu zögern nahm er an und fing an, die Hüften sexy im Takt zum Hit "Lady (Hear Me Tonight)" zu schwingen. Hui, allein das heizt schon heftig ein und bringt das Publikum zum Jubeln! Doch dann legt der Schauspieler erst richtig los und zeigt uns coole Moves, die einen hippen Mix aus John Travoltas (59) Disco-Finger der späten Siebziger, 360-Grad-Drehungen à la Michael Jackson und grooviges Shuffeln wie das von LMFAO bilden.

Alan sieht daneben aus wie ein Schluck Wasser, dem Tom eindeutig die Show stiehlt. Doch der Moderator nimmt es mit Humor und geht für die tolle Performance seines Tanzpartners auf die Knie, um ihn für sein tänzerisches Talent anzubeten. Am Ende gibt der Thor-Star dem Showmaster dann auch noch ein wenig Tanzunterricht. Kein Wunder bei den gekonnten Moves, die er selbst sehr überzeugend aufs Parkett legt. Überzeugt euch selbst davon in diesem Video:

Zawe Ashton und Tom Hiddleston im April 2019
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston im April 2019
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Tom Hiddleston, Schauspieler
Getty Images
Tom Hiddleston, Schauspieler
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de