Anzeige
Promiflash Logo
Alles Fake? Miley Cyrus langweilt mit Joint-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake? Miley Cyrus langweilt mit Joint-Show

11. Nov. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) konnte es einmal wieder nicht lassen. Natürlich warteten alle Zuschauer während der gesamten Verleihung der MTV EMAs nur auf einen weiteren Skandal. Ob besonders kreativ oder nicht, Miley ließ sich scheinbar von der Umgebung inspirieren und erschien mit einem der holländischen Wahrzeichen auf der Bühne: Einem Joint. Oder zumindest einer Zigarette mit auffälliger Ähnlichkeit zu einem Joint.

Verrückt anders oder einfach nur noch lächerlich inszeniert? Nach ihrem Auftritt überschlugen sich die Kommentare der Fans, doch langsam scheint selbst die große Fan-Gemeinde der 20-Jährigen die negative Stimmung nicht ändern zu können - fast alle sind grenzenlos genervt von dem rebellischen Gehabe. "Laaaangweilig, eine 20-Jährige will um jeden Preis provozieren und es gelingt ihr auch noch", ist zum Beispiel eine Meinung zu Mileys inszenierten Auftritt. "Einfach nur peinlich, wenn man es nötig hat, sich mit so einem Mist ins Gespräch zu bringen", schreibt ein anderer Leser unter den Promiflash-Artikel, der über den gestrigen Auftritt berichtet.

Doch nach wie vor erhält Miley die gewünschte Aufmerksamkeit durch ihre Aktionen, sei es durch die Presse oder aber auch durch Twitter und Co. Obwohl die Schlagzeilen immer spöttischer werden und auch die Fans genervt zu sein scheinen, sie provoziert weiterhin. Wir sind gespannt, wie lange das noch der Fall sein wird.


Ihr kennt euch aus mit Mileys skandalöser Seite? Dann testet hier euer Wissen!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de