Erst Anfang des Jahres gaben Ashley Judd (45) und ihr Mann Dario Franchitti (40) nach elf Jahren Liebesglück ihre Trennung bekannt. Dennoch sah vor Kurzem alles nach einer zweiten Chance für das Paar aus. Doch nun ist Ashley am Boden zerstört, denn ihr Dario datet bereits eine andere Frau!

Von einer "besonderen Liebe" hatten Ashley Judd und Dario Franchitti gesprochen, als sie ihre Trennung im Januar 2013 bekannt gaben. Und lange Zeit sah es auch danach aus, als ob der Schlussstrich unter ihrer Ehe noch nicht endgültig gewesen sei. Doch laut ShowbizSpy musste Ashley nun alle Hoffnungen auf eine Rückkehr zum Ex begraben, denn Dario hat eine neue Frau an seiner Seite. Nachdem der Rennfahrer bei einem Unfall auf der Strecke verletzt im Krankenhaus gelegen hatte, hatte es eigentlich so geschienen, als ob die Sorge um seine Gesundheit die beiden wieder zusammenführen würde - eine vergebliche Hoffnung Ashleys, wie es nun scheint. Laut einem Freund ist der Hollywood-Star nun tieftraurig, ganz aufgeben will Ashley Dario allerdings trotzdem noch nicht.

Ihr drückt Ashley die Daumen für ein Liebes-Comeback? Dann testet euch doch durch unser Quiz!

Ashley Judd, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Judd, Schauspielerin
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York
Getty Images
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York
Ashley Judd beim Tribeca Film Festival 2018
Getty Images
Ashley Judd beim Tribeca Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de