Promiflash Logo
GZSZ-Aus: Deshalb will Isabell Horn gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus: Deshalb will Isabell Horn gehen!

11. Nov. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ein herber Schock für alle GZSZ-Fans: Isabell Horn (29) alias Pia Koch verlässt die Serie! Ab Februar ist die Schauspielerin nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei - nach über drei Jahren steigt sie gleichzeitig mit Felix von Jascheroff (31) aus.

"Mir sind meine Rolle Pia Koch, das gesamte Team vor und hinter den Kameras und unsere Fans sehr ans Herz gewachsen. Wenn es danach gehen würde, hätte Pia noch viele aufregende Geschichten erlebt", erzählt Isabell gzsz.rtl.de und erklärt dann, wieso sie dennoch gehen muss: "Aber wir sind dramaturgisch jetzt nach vielen Beziehungs-Höhen und -Tiefen mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist", resümiert Isa.

John (Felix von Jascheroff) wird zusammen mit Pia gehen. Folge 5.436 soll der letzte Auftritt der beiden sein. Am 18. Februar wird es dann so weit sein, es bleiben uns also immerhin noch gute drei Monate mit den beiden.


Wie viel wisst ihr über Isabell Horn? Macht den Test:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de