Anzeige
Promiflash Logo
Lack & Leder-Verführung: Winona Ryder mal andersGetty ImagesZur Bildergalerie

Lack & Leder-Verführung: Winona Ryder mal anders

11. Nov. 2013, 0:01 - Promiflash

Huch, was ist denn mit Winona Ryder (42) los?! Eigentlich pflegte sie immer ihr Image als das sympathische und hübsche Mädchen von nebenan. Man denke nur an die süße Winona in "Meerjungfrauen küssen besser" oder wie sie Adam Sandler (47) in "Mr. Deeds" den Kopf verdrehte. Doch mit gestiegenem Alter scheint sie wohl nun den Vamp rauszulassen!

Für das V Magazine warf sie sich in schwarzes Lack und Leder. So hat man die mittlerweile 42-Jährige noch nie zu Gesicht bekommen. Auf dem Cover sieht man sie auf dem Bauch liegend in die Kamera schauen. Ihr Blick mit den tiefbraunen Smokey Eyes ist starr, aufmerksam, irgendwie überrascht und gleichzeitig ein wenig gefährlich. Mit ihrer von einem schwarzen Handschuh verkleideten Hand stützt sie nachdenklich ihr Kinn. Lässig trägt sie einen Hut auf dem Kopf. Noch aufreizender sind die Bilder, die man im Magazin bestaunen kann. Auf diesen liegt sie sexy in Sadomaso-Outfits auf dem Boden und spielt verführerisch mit der Kamera. Von Falten oder anderen Alterserscheinungen ist bei der Schauspielerin absolut keine Spur. Man könnte sie auch für Mitte 20 halten. Respekt, liebe Winona!

Getty Images
Halle Bailey
Leon Bennett / Freier Fotograf/Getty
Winona Ryder im März 2020
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Winona Ryder während der Premiere zur dritten "Stranger Things"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de